Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Anmeldung zum Tag der Kinderstimme ab sofort online

Anmeldung zum Tag der Kinderstimme ab sofort online

10.07.2019 - Kategorie: Allgemein

Ab heute ist die Anmeldung zum Tag der Kinderstimme am 16. November in Ludwigsburg online. Dort gibt es Antworten auf Fragen wie: Worauf muss beim Singen mit Kindern geachtet werden? Was animiert Kinder oder Familien zu singen? Ein Tag rund um das Thema Singen mit Kindern für pädagogische Fachkräfte, Musikschulpädagogen (Rhythmik/EMP sowie Instrumental- und Gesang), Lehrkräfte an allgemeinbildenden Schulen, Studierende an Musik- und Pädagogischen Hochschulen, Eltern und Kinder sowie für Leiterinnen von Kinder- und Jugendchören. Es gibt vielfältige Workshops und Auftritte von zahlreichen Kinderchören aus dem ganzen Bundesland. Ein Tag zum Mitmachen, Zuhören und Austauschen.

Informationen zum Programm, sowie die Anmeldung unter: www.tag-der-kinderstimme.de

Autor: Arnold am 10. Jul 2019 09:30, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,