Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Nachmieter für SCV-Geschäftsstelle gesucht!

Nachmieter für SCV-Geschäftsstelle gesucht!

1.12.2020 - Kategorie: Allgemein

Der Schwäbische Chorverband sucht für seine Büro- und Lagerfläche im SpOrt Stuttgart zum 1. August 2021 einen Nachmieter.

Die Mieteinheit umfasst 220 qm Bürofläche im 4.OG. Ca. 80 qm davon als Großraumbüro ausgelegt; sowie drei Einzelbüros und ein Sitzungszimmer (für max. 12 Pers.), jeweils durch Trennwände aus Glas separiert. Ein Server-/Druck-/Kopier-Raum, eine gut ausgestattete Teeküche (Spülmaschine, Herd/Backofen) und eine für Männer und Damen getrennte WC-Anlage runden die Fläche ab.

Hoch technisch präsentiert sich die Ausstattung der Bürofläche. Dank Hohlraumböden für EDV-Netzwerke, natürlicher und mechanischer Lüftung, Kühlung und Heizung durch Betonkerntemperierung und außenliegendem Sonnenschutz sind die Räumlichkeiten auf dem aktuellsten technischen Stand. Drei Meter hohe Räume bieten ausreichend Platz für eine gute Arbeitsatmosphäre. Bodentiefe Fensterfronten schaffen helle Räume und ermöglichen einen einzigartigen Ausblick auf das Treiben im Atrium des SpOrt Stuttgart oder hinaus in den hellen NeckarPark.

Im Untergeschoss ist die mit 31,7 qm dimensionierte Lagerfläche zugeordnet, ebenso 1 Tiefgaragenstellplatz. Eine Aufzugsanlage im Haus versteht sich von selbst.
Die weiteren Vorteile des Objektes:
– Temporäre Anmietung von Sitzungs- und Veranstaltungsräumen im Haus über das hauseigene Centermanagement möglich
– Mittagstisch und Konferenzservice im und durch das hauseigene Bistro
– Fitness-Studio der SG Stuttgart vor Ort
– AOK-Rückenstudio, SpOrt-Medizin und Radiologie im Haus
– S-Bahn Anschluss (Haltestelle NeckarPark/Mercedes-Benz, S1)
– Buslinie 56 von Bad Cannstatt (Haltestelle Fritz-Walter-Weg)

Für weitere Fragen oder Vereinbarung eines Besichtigungstermins steht Ihnen die Geschäftsführerin Monika Brocks unter 0711-463681 oder brocks@s-chorverband.de zur Verfügung.

Autor: Arnold am 1. Dez 2020 09:12, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,