Schwäbischer Chorverband » Allgemein » 3. Bundeskongress Kinder- und Jugendarbeit

3. Bundeskongress Kinder- und Jugendarbeit

17.06.2021 - Kategorie: Allgemein, Veranstaltungen

Vom 20. bis 22. September 2021 findet der 3. Bundeskongress Kinder- und Jugendarbeit erstmals im digitalen Raum statt. So werden zentrale Programmpunkte wie die Eröffnungs- und die Abschlussveranstaltung, aber auch einige Talks und Vorträge in drei Streams stattfinden. Der Großteil der Veranstaltungen – mehr als 120 Sessions – wird in virtuellen Meetingräumen stattfinden. Stream eins wird öffentlich zugänglich sein, sodass auch Interessierte ohne Anmeldung einen Einblick in die Themen der Kinder- und Jugendarbeit bekommen können. Auch die Abendveranstaltungen – der jugendpolitische Abend am 20.09. und der jugendkulturelle Abend am 21.09. – werden öffentlich zugänglich sein.

In zwei Wochen startet die Anmeldung für den Bundeskongress und damit auch für die Sessions. Hinzu kommen über 40 Veranstaltungen in unseren Streams, die Sie ohne Anmeldung verfolgen können. Der Anmeldeschluss wird am 06.09. sein. Anschließend werden Sie Ihre individuellen Zugänge für unsere Kongressplattform erhalten. Dann können Sie sich bereits einige Tage vor der Eröffnung dort umschauen.
Weitere Informationen rund um den digitalen Kongress finden Sie ab Anfang Juli auf https://bundeskongress-kja.de/.

Autor: Stamer am 17. Jun 2021 11:29, Rubrik: Allgemein, Veranstaltungen, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,