Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Modern – und gut singbar! Chormusik von heute

Modern – und gut singbar! Chormusik von heute

3.05.2024 - Kategorie: Allgemein

Am Freitag, 14. Juni 2024, lädt der Carus-Verlag zusammen mit Oxford University Press zu einem Chorworkshoptag ein. Im Mittelpunkt stehen zeitgenössische Chorwerke für Laienchöre, Musik u. a. von Wolfram Buchenberg, Bob Chilcott, Reena Esmail, Bobbi Fischer, Elaine Hagenberg, John Høybye, Ko Matsushita, Cecilia McDowall, Vytautas Miškinis, Damijan Močnik, Martín Palmeri, Katarina Pustinek Rakar, Sarah Quartel, Karin Rehnquist, John Rutter, Peter Schindler, Christoph Schönherr, Julia Schwartz und Toby Young.

Als Referenten konnten gewonnen werden:

• Charles MacDougall, Chorleiter, Vocal Coach, Tenor und früheres Mitglied des britischen Starensembles VOCES8
  • Johannes Meister, Chorexperte und langjähriger Vizepräsident des Schweizerischen Verbandes Europa Cantat
  • Pianist, Komponist und Arrangeur Bobbi Fischer, der bei Carus seine Crossover-Chorwerke veröffentlicht

Die Teilnahmegebühr beträgt 65€ p.P. (49€ erm.).

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier.

Autor: Pro Stimme am 3. Mai 2024 08:46, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,