Schwäbischer Chorverband » Allgemein » SingBus der Deutschen Chorjugend in Baden-Württemberg

SingBus der Deutschen Chorjugend in Baden-Württemberg

26.06.2024 - Kategorie: Allgemein

Der Singbus ist wieder unterwegs durch Deutschland und unterstützt eure Kinderchorarbeit. Gemeinsam gestalten wir Workshops, Konzerte, Offene Singen und vieles mehr. Von August bis Ende Oktober 2024 wird der SingBus unterwegs durch Deutschland sein und besucht auch Chöre in Baden-Württemberg.

Es gibt bereits einen Termin, am 6.9. in Althütte-Sechselberg bei der Chorgemeinschaft Althütte-Sechselberg e.V. Darüber hinaus gibt es noch Kapazitäten, um weitere SingBus-Stationen in Baden-Württemberg durchzuführen.

Der SingBus soll auch in Euren Ort kommen? Meldet euch jetzt bei Henrike Schauerte (henrike.schauerte@deutsche-chorjugend.de), damit der SingBus schon bald auch Euch besucht. Weitere Informationen zum Projekt findet ihr hier:  SingBus

Die SingBus Tourplanung ist Teil des Projekts „Get ready – wir machen den SingBus fahrbereit“ und wird unterstützt durch den BMCO im Rahmen des Amateurmusikfonds, gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Autor: Pro Stimme am 26. Jun 2024 08:49, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,