Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Gemeinwohl stärken und gewinnen: Umfrage der Jugendherbergen

Gemeinwohl stärken und gewinnen: Umfrage der Jugendherbergen

11.07.2024 - Kategorie: Allgemein

Das Deutsche Jugendherbergswerk e.V. (DJH) zählt mit rund 2,4 Millionen Mitgliedern zu den größten gemeinnützigen Verbänden in Deutschland. Das DJH steht für Werte wie Toleranz, Völkerverständigung, Umweltbildung und soziales Lernen ein und heißt alle Menschen als Gäste willkommen, die sich zu diesen Werten bekennen.

Um die Angebote und Produkte der Jugendherbergen in Deutschland noch besser auf die Bedürfnisse der Gäste abzustimmen, hat der Verband jetzt eine Umfrage gestartet und lädt zur Teilnahme ein.

Die Beantwortung der Fragen dauert nur 10 Minuten und hilft dem DJH dabei, auch in Zukunft attraktive Programme sowie Leistungen anzubieten und damit letztlich sein weiteres Engagement für Zivilgesellschaft und Gemeinwohl zu stärken.

Mitmachen wird belohnt: Als Dankeschön verlost das DJH unter allen Teilnehmenden 4 Reisegutscheine im Wert von jeweils 100€ für die nächste Gruppenreise!

Hier geht es zur Befragung: https://de.surveymonkey.com/r/BF3XBKP

Autor: Pro Stimme am 11. Jul 2024 09:00, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,