Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Sommer-Chorfestival vokalSinnM am 19./20. Juli 2024 in München

Sommer-Chorfestival vokalSinnM am 19./20. Juli 2024 in München

8.07.2024 - Kategorie: Allgemein

Das Chorfestival vokalSinnM lädt am 19. und 20. Juli 2024 namhafte Chöre aus Deutschland und den USA nach München ein. Die Veranstaltungen finden im Fat Cat (ehemaliger Gasteig) und in der Herz-Jesu-Kirche statt. Das Programm umfasst Konzerte und Workshops zu Themen wie Konzertmoderation, Gesang und Performance.

Highlight des Festivals ist der Auftritt von Chanticleer aus San Francisco in der Herz-Jesu-Kirche am 19. Juli. Am 20. Juli bietet die „Lange vokalSinnM-Nacht“ im Fat Cat moderne Chormusik-Performances, darunter das Frauenensemble Carré Chanté, der Junge Kammerchor Lucente und der Münchner Romanistik-Chor.

Für die Workshops am 19. und 20. Juli sind internationale und lokale Experten geladen, um ihr Wissen mit den Teilnehmenden zu teilen. Ab sofort gibt es eine #chorliebe-Aktion: Vier Tickets zum Preis von drei für die Lange vokalSinnM-Nacht.

Die künstlerische Leitung und Ideengeberin hinter vokalSinn ist Inga Brüseke, die auch als Dozentin für den Schwäbischen Chorverband tätig ist.

Weitere Informationen und Tickets unter: vokalsinn.de

Autor: Pro Stimme am 8. Jul 2024 09:01, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,