Schwäbischer Chorverband » Allgemein » Förderprogramm für inklusive Kinder- und Jugendchöre: Jetzt bewerben!

Förderprogramm für inklusive Kinder- und Jugendchöre: Jetzt bewerben!

21.08.2024 - Kategorie: Allgemein

Die Deutsche Chorjugend (DCJ) sucht Chorleiterinnen und Chorleiter für eine mehrjährige Förderung inklusiver Kinder- und Jugendchöre in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und dem Saarland.

Angesprochen sind sowohl Leiter:innen bereits bestehender inklusiver Chöre als auch Interessierte, die solche Chöre neu gründen oder für Kinder und Jugendliche mit Behinderung öffnen möchten.

Das Programm bietet Honorare, Unterstützung im Chormanagement und der Öffentlichkeitsarbeit sowie die Teilnahme an Chorfreizeiten und Austauschformaten.

Bewerbungen sind bis zum 2. September 2024 möglich.

Weitere Informationen hier.

Autor: Pro Stimme am 21. Aug 2024 08:57, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,