Schwäbischer Chorverband » Allgemein » EMA-Festival: Neue Plattform für Vereinsverantwortliche und Kulturschaffende

EMA-Festival: Neue Plattform für Vereinsverantwortliche und Kulturschaffende

17.10.2024 - Kategorie: Allgemein

Das überfachliche Wochenende der BDB-Musikakademie hat sich als wichtige Fortbildungsplattform für Vereinsverantwortliche etabliert. Ab diesem Jahr wird das Angebot um das EMA-Festival erweitert, das erstmals in einem neuen, einzigartigen Format stattfindet.

Das Festival vom 15. bis 17. November 2024 soll eine Plattform für den Austausch und die Weiterbildung von Vereinsverantwortlichen, Kulturschaffenden und Solo-Selbstständigen bieten. Themenschwerpunkte sind u.a. Vereinsorganisation, Finanzen und Vereinsrecht. Zusätzlich werden fortlaufende EMA-Online-Kurse angeboten.

Das EMA-Festival richtet sich an Vereins- und Verbandsverantwortliche, Solo-Selbstständige und Kulturschaffende.

Weitere Informationen zu Programm und Anmeldung unter EMA-Festival – Bund Deutscher Blasmusikverbände e.V. (BDB) (bdb-online.de).

Autor: Pro Stimme am 17. Okt 2024 09:29, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,